Bist du bereit für
mehr Leichtigkeit
& Erfüllung?

Dann bist du hier richtig!

Deine ganzheitliche Kunsttherapeutin & Mentorin für mehr Leichtigkeit, Wohlbefinden & Erfüllung

in Wiener Neustadt Umgebung & online

Als Kunsttherapeutin, Wohlfühl-Expertin & Business Mentorin begleite ich dich mit einem ganzheitlichen Ansatz zu mehr mentalem, körperlichem & finanziellem Wohlbefinden. 

Kunsttherapie & Aromakunde

Erlebe eine besondere & effektive Art, um an persönliche Themen heran zu gehen – vor Ort oder online!

Gesundheit & Wohlbefinden

Lass dich zu Themen rund um Nährstoffe, Stoffwechsel, Darmgesundheit, Figur & Anti-Aging beraten!

Business & Erfüllung

Lerne eine Möglichkeit kennen, dir mit deinem eigenen Wohlfühl-Business ein Zusatzeinkommen von Zuhause aufzubauen.

Mach' deine Welt bunt und deine Seele frei!

Über mich

Karoline Handler

Hi! Ich bin Karoline Handler, Dipl. Kunsttherapeutin, Dipl. Kindergartenpädagogin, Unternehmerin & Zweifach-Mama. 

Als Kunsttherapeutin unterstütze ich Menschen dabei, ihre inneren Werte zu finden sowie mehr Leichtigkeit & Gelassenheit im Alltag zu erhalten. Dieses Wissen gebe ich auch an Menschen in sozialen Berufen weiter.

Als Gesundheitheits- und Präventionsberaterin verhelfe ich Menschen durch ausgewählte Produkte im Aroma- & Nahrungsergänzungsbereich zu mehr Lebensqualität.

Als Business Mentorin unterstütze ich mein Team beim Aufbau ihres eigenen Zusatzeinkommens für mehr Erfüllung & finanzielle Unabhängigkeit.

 

Lass uns in einem kostenlosen & unverbindlichen Infogespräch dein Anliegen besprechen!

Das Atelier

in Wiener Neustadt

Ich freue mich, dich für eine Kunsttherapie-Einheit oder Beratung in meinem Atelier begrüßen zu dürfen! Dein Raum für Entspannung, Sicherheit, Ruhe, Akzeptanz, Ausdruck & Kreativität. Gerne können wir Kunsttherapie- & Beratungseinheiten auch online durchführen.