TONWERKSTATT

Methoden: freies Gestalten mit Ton

 

Zeit: 2,5 Stunden

 

Zielgruppe: ab 4 Jahren

 

Kleingruppe, max. 6 Personen

 

Kosten: inkl. allen Materialien, OHNE Brand

 

SOMMERANGEBOT

NUR €35/pro Person und Termin

Bei Buchung von allen 3 Terminen, schenke ich dir -10%

 

 

07. August, 09 - 11:30 Uhr

13. August, 16 - 18:30 Uhr

19. August, 09 - 11:30 Uhr 

 

 

Tauche ein in das meditative kneten oder drücke deinen Ärger in den Ton - was auch immer für Emotionen da sind - sie dürfen ausgedrückt, gesehen und wahrgenommen werden.

Anschließend widmen wir uns dem freien Gestalten!

Mit und ohne Anleitung/HIlfe oder Begleitung - ganz so wie es gebraucht wird. Aber mit Unterstützung bei der Entwicklung der eigenen Ideen.

Kann als laufender Kurs besucht werden!

 

Dein Werk kannst du entweder gleich mit nach Hause nehmen, oder bei mir trocknen lassen und gegen ein Aufpreis (wird anschließend bekannt gegeben) brennen und Glasieren lassen.

 

 

 


RAHMENBEDINGUNGEN

 

Eine Anmeldung muss mindestens 2 Wochen vor Kurs erfolgen!

Der Kursplatz ist erst mit dem Eingang der Zahlung fixiert.

 

Mit dem Eingang der Zahlung stimmen Sie meinen Datenschutzbedingungen zu und eine vollständige Rückzahlung ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Anschließend werden 50% einbehalten, außer es wird ein Ersatz gefunden.

 

Wenn der Kurs versäumt wird, kann er grundsätzlich nicht nachgeholt werden - auch nicht, wenn er nach Vertragsbindung (24 Stunden nach Einzahlung) abgesagt wird. Sollte das passieren, können sie sber mit mir Kontakt aufnehmen und wir finden eine Lösung.

 

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt - sollten diese nicht zustande kommen oder ich verhindert sein, biete ich selbstverständlich an den Kursbetrag zurück zu erstatten oder einen Ersatztermin zu finden.

 

Bitte immer auf bequeme Kleidung achten, auf die keine übertriebene Rücksicht genommen werden muss.

 

Mittagessen ist in den Kinderkursen nicht inkludiert, teilweise (je nach Länge des Kurses) aber eine Jause in Form von Obst, Gemüse, Butterbrote, Getränke. 

 

Sollte ihr Kind Allergien oder andere nennenswerte Einschränkungen haben, bitte ich Sie, mir diese schriftlich mitzuteilen.

 

Ich freue mich auf eine kreative, fröhliche Sommerzeit.