Märchenhaftes Malen

 

In gemütlicher Runde sitzen, liegen, lümmeln,… Kinder und lauschen einer Geschichte…

 

einer Geschichte von interessanten Ländern, von Hexen oder PrinzessInnen, von Aufgaben oder Erkenntnissen die es zu erfüllen und/oder zu erkennen gibt ...


Und wenn diese Geschichte zu ihrem Ende findet wollen wir uns trotzdem noch ein bisschen in dieser Welt aufhalten und in der magischen Welt verweilen.


Je nach Situation und Gruppe setzen wir die Geschichte auf kreative und einzigartige Weise um.


Ich freue mich auf euch!

 

 Dienstag, 11. 07. 2017 

 

 

13:30 bis 15:10

Für einen Termin €28 pro Kind

(inkl. Material)

 

 

Anmeldung erforderlich!

Kleingruppe von max 6 Personen 

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

Geschichten erzählen ist nichts Neues, alle Kinder lieben es, und schon vor langer Zeit wurden Geschichten erzählt.

Die Erzählungen werden an das Alter und die Gruppen angepasst, die Kinder werden zum Mittun angeregt. Bei den jüngeren Kindern sind Mamas gerne willkommen und dürfen sich auch auf die Geschichten und Erzählungen einlassen und entspannen.