fraulich kreativ

monatlich

 

STRESS

viele TERMINE

das Gefühl AUSGELAUGT zu sein,

ist dir bekannt?

 

Mit #fraulichkreativ möchte ich dem entgegenwirken und dich wieder in deine KRAFT bringen!

 

Ich bin Karoline Handler und setze den Fokus auf die INNERE ENTWICKLUNG! Alle Methoden dienen deiner Wahrnehmung und liefern dir Erkenntnisse, wie du in Zukunft besser mit herausfordernden Situationen umgehen kannst!

 

 

KEINE Vorkenntnisse nötig, du musst auch nicht malen können! :)

 

Exklusives - Entspannungsangebot - jedoch erlebst du mehr als "nur" entspannt sein

alle Termine in der Übersicht findest du laufend hier

 

08. Oktober 2019

29. Oktober 2019

19. November 2019

10. Dezember 2019

 

 

Änderungen werden in FB und nach Anmeldungen bekannt gegeben!

 

19:00 bis ca. 21:00 mit entspanntem Ausklang!

 

€38/pro Person und Einheit

alle 4 Einheiten um €132/pro Person

 

Benötigtes Material ist im Preis inbegriffen!

Termine einzeln buchbar oder als Komplettangebot (frag nach einem Rabatt)


Wann solltest du besonders gut auf dich schauen?

JETZT!


RAHMENBEDINGUNGEN

 

Eine Anmeldung muss mindestens 2 Wochen vor Kurs erfolgen!

Der Kursplatz ist erst mit dem Eingang der Zahlung fixiert.

 

Mit dem Eingang der Zahlung stimmen Sie meinen Datenschutzbedingungen zu und eine vollständige Rückzahlung ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Anschließend werden 50% einbehalten, außer es wird ein Ersatz gefunden.

 

Wenn der Kurs versäumt wird, kann er grundsätzlich NICHT nachgeholt werden - auch nicht, wenn er nach Vertragsbindung (24 Stunden nach Einzahlung) abgesagt wird.

 

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt - sollten diese nicht zustande kommen oder ich verhindert sein, biete ich selbstverständlich an den Kursbetrag zurück zu erstatten oder einen Ersatztermin zu finden.

 

Bitte immer auf bequeme Kleidung achten, auf die keine übertriebene Rücksicht genommen werden muss.

  

Ich freue mich auf eine kreative, fröhliche Zeit.