Frau sein - ICH sein

 Familie und Beruf …

 

 alles unter einen Hut, doch wo bin ICH?

  

Als Mama, egal ob berufstätig oder nicht, hat man immer genug zu tun und meistens vergisst man auf das Wichtigste – nämlich auf sich selbst!

 

Vielleicht, hat man sich auf dem Weg zur Mama auch irgendwo ein Stück selbst verloren? Oder aber, etwas hat sich vielleicht verändert - gemeinsam wollen wir uns an diesen Abenden um UNS SELBST kümmern - durch Entspannung (unterstützt durch ätherische Öle, Meditation, Entspannungsreisen) wollen wir den Stress hinter uns lassen und uns mithilfe kunsttherapeutischer, einfacher Methoden wieder auf unser SELBST besinnen. Aber auch Elemente von Access werden miteinbezogen.

 

Erst wenn du bereit bist, dich selbst WICHTIG zu nehmen, hast du genug Energie und Kraft um den Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen gut zu meistern.

 

Genau diese Energie darfst du dir bei mir holen.

 

 

Selbsterfahrung und Entspannung - jeder nimmt sich das was er braucht!

 

Da es mir wichtig ist euch eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu ermöglichen begrenze ich die Teilnehmeranzahl auf 4 Personen!

 

 

Ich freue mich auf euch!

alle Termine in der Übersicht findest du laufend hier

19:00 bis 21:00

verbindliche Anmeldung! mind. 3/max 5 Personen

Euro 43/Person

kleine Erfrischung und benötigtes Material ist im Preis inbegriffen.