Du kennst einen Kindergarten/Schule die das Farbspiel in ihr Wochenprogramm aufnehmen sollte? Bringe mich in Kontakt, ich zeige wie es realisierbar ist!

Farbspiel

 

"Es ist sinnlos, dem Kind die Frage zu stellen, ob es Lust zum Malspielen habe. Niemand hat eine Vorstellung von dem, was im Malspiel erlebt werden kann. (...) 
Es muss jedenfalls eine Schwelle überschritten werden, um in das beglückende Unfernünftigsein einzutreten."

 

Arno Stern, "Das Malspiel und die Kunst des Dienens"

Erwachsene und Kinder profitieren im Farbspiel voneinander

Herbst/Winter - Farbspiel - aktuelle Termine - siehe unten

Egal welches Thema da vom Alltag so mitschwingt: wenn du ins Atelier kommst, betrittst du eine bunte, geheimnissvolle Welt der Leichtigkeit und Kreativität.

 

Es geht um das Spielen... dem inneren Kind Zeit schenken. Das Malkind - egal welchen Alters - erlebt eine Entwicklung, hin zu seinem EIGENEM! 

 

Nicht das Aufarbeiten von Themen steht im Vordergrund, es geht  um das freie Spiel beim Malen... wertfrei, beobachtungsfrei, interpretationsfrei,... die Werke verbleiben im Atelier.

 

 Die eigene Spur darf wieder erlebt und erfahren werden.

Du bist der Regisseur auf deiner Malwand.

Jede Äußerung ist wertvoll.

 

 bei Interesse nimm bitte mit mir Kontakt auf!

[Tel] 06502123774

 

vor dem ERSTEN Malen lade ich zu einem kostenlosen Vorgespräch ein

 

Termine

22. Oktober 2018

29. Oktober 2018

05. November 2018

12. November 2018

19. November 2018

26. November 2018

03. Dezember 2018

10. Dezember 2018

07. Jänner 2019

14. Jänner 2019

21. Jänner 2019

28. Jänner 2019

Herbst/Winter Farbspiel

12 Einheiten

15:30 Uhr bis 17 Uhr

 

 

€21/pro Pers./Einheit

Komplettangebote, Rahmenbedingungen, aktuelle Aktionen oder Frühbucherpreise auf/bei Anfrage



Rahmenbedingungen

melde dich telefonisch bei mir!

0650/2123774


Hier siehst du ein paar Eindrücke der 1. Farbspielstunde 2015 in meinem Atelier  :)

Das Farbspiel (c) gibt es seit 2014 - ich habe es in verschiedenen freien Schulen angeboten.

 

Es war so schön die Energie der Teilnehmer zu erleben... und ich bin dankbar, dass sie sich auf das Spielen einlassen wollen...

Diese Fotos entstanden nach Absprache mit den Farbspielenden und es wird keine weiteren Fotos geben... schließlich ist das unser wunderbarer, geheimer Farbspielort :)