Aus aktuellem Anlass - März 2020

In einer Krise die Lösungen zu sehen, ist hilfreich um sein Leben mit Vertrauen und Leichtigkeit führen zu können. Was meinst du? Mein Name ist Karoline Hander. Ich bin Kindergartenpädagogin, selbständige Kunsttherapeutin seit 2010 und führe mit meinem Mann noch ein Zweitunternehmen - in allem geht es darum Menschen dabei zu helfen - ihre individuellen Lösungen zu sehen. Als Mama und Unternehmerin sehe ich mich jetzt, so wie ihr vielleicht auch, in einer neuen Situation. Vielleicht macht dir der Gedanke, dass deine Kinder nun bis Mitte April zuhause sind Sorgen. Wie sollst du das gestalten, wie lernst du mit den Kindern, wie bringst du Arbeit und Kinder unter einen Hut? Vielleicht hast du aber auch Sorge weil du nicht weißt was auf dich zukommt. Es gibt vielerlei Gründe dafür, warum das Leben gerade komplett verrückt spielen kann. Kannst du dir aber vorstellen, dass diese Situation auch eine Chance für dich bietet? ICH SCHON! Ich will dir helfen, deine Situation so schnell wie möglich wieder zu stabilisieren, weil du Strategien und Lösungen mit mir findest. Dein Alltag soll voller Vertrauen sein, weil du weißt, was für dich wichtig ist und wie du es erreichen kannst. Deine Gefühle sollen wahrgenommen werden aber dir nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.

 

NACHTRAG MAI 2020

Was Kunden sagten: Verändert hat sich durch die Begleitung: *die Gedanken sind positiver *bin gelassener *habe Mut zur Veränderung erhalten *ich habe Möglichkeiten um mit schwierigen Situationen besser umzugehen uvm...***

Weil besondere Zeiten auch Flexibilität erfordern! Ich freue mich auf dich!

 

Melde dich telefonisch oder nimm hier Kontakt mit mir auf um einfach mal Nachzufragen wie sich so eine online Begleitung gestaltet.