Weiterentwicklung und mehr Klarheit, dank Kunsttherapie!

mach deine Welt bunt und deine Seele frei

Hast du manchmal das Gefühl du befindest dich in einem Hamsterrad, dem du nicht entkommen kannst?

 

Plagen dich öfters mal Kopfweh, Schlaflosigkeit oder Unwohlsein - dein Arzt findet aber keine medizinischen Ursachen?

 

 

Kunsttherapeutische Begleitung ist ein Angebot zur Steigerung des seelischen  Wohlbefindens.

 

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene, Kinder und Jugendliche die etwas an ihrer jetztigen Situation ändern wollen.

 

Ich begleite bei

  • der Findung von neuen Lösungsstrategien
  • der Suche nach neuen Zielen
  • der Verarbeitung und Integration verschiedener, belastenden Lebensthemen
  • Gefühlen von Ärger, Trauer, Unsicherheit, Ängsten oder auch Angespanntheit
  • psychischen Krankheiten wie Depression, Burnout,... nach fachärztlicher Zuweisung
  • ...

WAS genau ganzheitliche Kunsttherapie ist, kannst du weiter unten nachlesen oder dir hier downloaden. Kosten für Einzelsettings findest du hier.

Download
Was ist ganzheitliche Kunsttherapie
In der ganzheitlichen Kunsttherapie können mithilfe von verschiedenen Materialien und Methoden, innere Erfahrungen und Erlebnisse ausgedrückt und verarbeitet werden....
Folder7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.8 KB

Schon Konfuzius wusste:

Wenn du es nicht in Deinem Inneren findest, wo willst Du danach suchen?“

Willst du deinen eigenen Ressourcen wieder mehr Wichtigkeit und Priorität geben und dir Selbst etwas Gutes tun?

 

 

Dann ist mein „Kunstvoll Leben Restart Programm“ genau das richtige für dich, wenn du

-oft Niedergeschlagen bist

-du dich Unsicher fühlst

-du nicht weißt wie du alles bewältigen kannst

uvm...

 

Was ich für dich tun kann!

Im Zuge des Programms (regelmäßige Einheiten):

...bekommst du persönliche, intensive Betreuung, individuell auf dich und deine Themen abgestimmt.

…geht es wirklich ausschließlich um dich und deine Bedürfnisse - es ist deine Auszeit!

…kannst du Erkenntnisse und Erfahrungen machen, die dich auch in deiner Zukunft begleiten und stärken werden.

 

…entdeckst du deine einzigartigen Ressourcen und findest Möglichkeiten, um diese langfristig in deinem Leben zu nutzen!

 

Sicherheit, Handlungsspielräume, neue Lebenswege, erkennen der eigenen Bedürfnisse, mehr Leichtigkeit, Freude am Gestalten und wieder Aktiv werden,... sind nur einige der möglichen Veränderungen, die meine Kunden schon erfahren haben!


Du bekommst:

  • ein kostenloses ZOOM oder SKYPE Gespräch (halbe Stunde, gemütlich von zu Hause aus) oder auch per Telefon.
  • 6 Einheiten Kunsttherapie zu je 100min., inkl. Material, die Termine werden immer individuell vereinbart – die ersten Termine wöchentlich, danach im Abstand von ca. 2-3 Wochen.
  • innerhalb der 6 Einheiten kann auch eine Aromabehandlung in Anspruch genommen werden.
  • eine 5ml Duftmischung zusätzlich und kostenlos - individuell auf die abgestimmt.   

                       Preis €780

                                Ratenzahlung möglich (frage nach)

 

Ich freu mich auf dich!

Melde dich gleich für einen unverbindliches Infogespräch bei mir an!

www.kunstvollleben.at

 

Tel: 0650/2123774



Neugierig? Dann melde dich am besten JETZT bei mir zu einem kostenlosen Infogespräch an, in dem ich dir noch mehr erzähle und du mich alles fragen kannst.

Was ist ganzheitliche Kunsttherapie?

Das Zentrale in der ganzheitliche Kunsttherapie ist die holistische Sichtweise und die Annahme, dass alles miteinander verbunden ist. Der Mensch in seiner Gesamtheit und all seinen Lebensbereichen. Jedes Problem trägt auch die Lösung in sich, Krankheit und Gesundheit werden nicht als fixe, unverändbare Bestandteile gesehen. Jeder Mensch trägt von Natur aus einen unverwechselbaren Schaffensdrang in sich!

 

Dieser Schaffensdrang (man könnte es auch Kreativität nennen) ist eine menschliche Grundfähigkeit und ist ein wesentlicher Teil der Ressourcenstärkung!

Kreativität: lt. Wörterbuch: die schöpferische Kraft

 Kreativ: lt. Wörterbuch: schöpferisch, einfallsreich
Der Begriff Kreativität kommt vom lateinischen Wort creo = erschaffen, hervorbringen, verursachen, bewirken

 

Kreativität steht auch für:

 - deine Fähigkeit zu gestalten

 - deine Fähigkeit neue Sichtweisen und Ideen zu finden

 - deine Fähigkeit Probleme zu lösen

 - uvm.

 

Ganzheitliche Kunsttherapie begleitet dich dabei mithilfe verschiedener Medien, die die Gestaltungsfähigkeiten und Handlungsfähigkeiten erweitern und sichtbar werden lassen:

Der Prozess steht im Vordergrung.

In der Kunsttherapie richtet sich der Fokus auf das Gesunde in dir, auf deine Ressourcen und deine eigenen Anlagen. Die Krankheit, das Leid, die Schwierigkeit werden gesehen und wahrgenommen - sie sind ein Teil, eine Ansicht in dir. 

 

Durch die Aktivierung deiner ureigenen Schöpferkraft mithilfe der Methoden und der ganzheitlichen, holistischen Begleitung kann etwas Neues entstehen, sich neue Wege öffnen und sich Veränderungen wahrnehmen lassen!

 

Die Methoden der Kunsttherapie und ich begleiten dich auf diesem Weg. Durch das kreative vielfältige Material in meinem Atelier wird nicht nur deine innere Ausdrucksfähigkeit gestärkt, du hast auch die Möglichkeit deine gefundenen Ressourcen und Stärken in deinem Leben neu einzusetzen und neue Möglichkeiten wahrzunehmen.

 

Die Veränderung passiert von innen heraus (durch dich selbst) und wird nicht von äußeren Einflüssen eingeleitet.

 

Daher kannst du dir auch sicher sein, dass deine gewonnenen Erkenntnisse und Ressourcen tief in dir verwurzelt bleiben und nachhaltig abrufbar sind.