ätherische Öle ...                         die Essenz der Pflanzen die uns geschenkt wird!

Seit gut 5 Jahren, befasse ich mich nun mit der Wirkung ätherischer Öle. In meiner Familie setze ich diese immer wieder gezielt ein um manche Symptome etwas abzuschwächen, oder die Ausheilung besser zu unterstützen. Nun ist es an der Zeit dies Erfahrungen weiterzugeben und ich habe beschlossen bei feeling mitzuarbeiten und mich durch weitere Ausbildungen auch mehr in dieses Thema zu vertiefen.

 

Meine Gründe hierfür sind ganz einfach:

 

- ich habe die Produkte lange bei mir und meinen Kindern verwendet

 

- ich bin von der Wirkweise und der Qualität der Produkte überzeugt (naturrein, Bio, keine weiteren Inhaltsstoffe, sehr gut deklariert und nachvollziehbar)

 

- es ist eine österreichische Firma die seit über 25 Jahren am aromatischen Markt vertreten is

 

- feeling  legt viel Wert auf Qualität und das Vertrauen zu den langjährigen Lieferanten (die auch persönlich ausgesucht wurden und teilweise immer wieder besucht werden)

 

- feeling überzeugt nicht nur durch absolute reine Qualität, sondern hebt sich, aufgrund der persönlichen und kompetenten Beratung  und der schnellen Lieferungen (2-3 Tage) deutlich vom Markt ab

 

Ich freue mich nun sehr auf diesen neuen Tätigkeitsbereich, auf neue Inhalte, auf das Vertiefen in die Aromapflege, auf das Kennenlernen neuer Menschen bei Aromarunden und Workshops und schlussendlich auch die Anwendung in meiner Arbeit als Therapeutin...

 

 GANZHEITLICHKEIT mit Leichtigkeit Leben

 

 



Wenn ihr dem Link folgt und bei feeling bestellt, werde ich automatisch als Beraterin oder "Quelle" angegeben. Oder aber, ihr tragt bei einer Bestellung direkt meinen Namen ein, selbstverständlich können auch Sammelbestellungen gemacht werden, dazu gibt es eine Gruppe auf FB.

Wende dich einfach an mich... Ich danke euch für euer Vertrauen!