Aromakunde · 01. November 2017
Welche ätherischen Öle können deiner Familie und dir helfend zur Seite stehen wenn die Herbstzeit manchmal auch Schnupfen und Husten mit sich bringt? Hier eine kleine Auswahl für deine Hausapotheke.
Aromakunde · 16. Juni 2017
Wollt ihr wissen was in meiner Reiseapotheke drinnen ist? Dann lest gerne weiter!.... Anwendungsmöglichkeiten und Wirkweisen der wichtigsten ätherischen Öle, Hydrolate und Duftkompositionen.
Kunsttherapie · 24. April 2017
Manchmal fühlst du dich Orientierungslos und dir fehlt ein klarer Weg? Dir begegnen immer wieder die gleichen Themen in deinem Leben und die willst aus dieser Spirale austreten und dein Leben frei von eingefahren Glaubenssätzen gestalten können? Dann empfehle ich dir den Artikel zu lesen und herauszufinden welchen Beitrag Kunsttherapie zur Gesundheit und Ressourcensteigerung leisten kann.
Aromakunde · 17. März 2017
Der Satz der jede Mama erschaudern lässt "Ihr Kind hat LÄUSE"... Panik bricht aus, wenn man an die kleinen Viecher denkt und die damit verbunden Arbeit... DESHALB empfehle ich grundsätzlich mal vorzubeugen, aber in dem Artikel findet ihr auch Interessantes wenn es schon soweit ist.
12. März 2017
Was wäre wenn... - du deine eigenen Grenzen mühelos überschreiten könntest - du mit Leichtigkeit lebst - du einfach empfangen darfst - ohne viel tun zu müssen? - du dir wieder etwas bewusster begegnest - du einfach fragst wie es noch besser gehen kann?!?
05. März 2017
Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling auf unserer Haut - im Gesicht - und man fühlt sich gleich viel wohler. Sofort entspannt sich alles, man tankt auf. Ist es nicht so?
20. Februar 2017
Egal ob
17. Februar 2017
Unsere Füße werden jeden Tag sehr viel gebraucht - und das ist auch gut so :) Deshalb sollten wir, wenn möglich, unseren Füßen Gutes tun! Diejenigen, die sich schon ein wenig mit ätherischen Ölen befasst haben, wissen das ich oft rate eine bestimmte Ölmischung auf die Fußsohlen aufzutragen. Nein, das ist nichts von mir erfundenes. Es ist bekannt, dass in unseren Fußsohlen nicht nur viele Nerven enden, sondern auch alles, was auf die Fußsohlen aufgetragen wird, auf schnellstem Wege in...
Kunsttherapie · 08. Februar 2017
Von Frau zu Frau Sich einfach Zeit für sich nehmen ... manchmal klingt es leichter als es ist! Hie rzeige ich dir wieviele Möglichkeiten es dafür gibt wieder mehr zu deiner Mitte und zu dir als FRAU zu finden!
07. Februar 2017
Ich habe mich entschieden nun doch mit der Blogschreiberei zu beginnen, aus dem einfachen Grunde, damit ich meine Informationen besser sortieren und organisieren kann :) Eigentlich sollte sich nicht viel ändern, an der Art und Weise und der Häufigkeit, aber wer weiß das schon. :)