What else is possible...

 

Was ist noch alles möglich...

 

Es ist ein kleiner Satz mit einer wundervollen WEITE. Er macht alles möglich und du befindest dich auch in diesem Feld der Möglichkeiten!

 

Die BARS - sind ein Zugang, eine Brücke zum (Unter)bewusstsein.

Es handelt sich um 32 Punkte am Kopf die all deine (und auch übernommene) Einstellungen, Muster und auch Empfindungen gespeichert haben. Wir alle kennen das Zellgedächtnis, oder aber auch das Gefühl " da bin ich nicht richtig", das will ich nicht mehr... und dennoch rennen unbewusst, genau die gleichen Reaktionen ab, wie wir sie schon kennen (bzw auch kennengelernt haben)

Durch Berührung dieser Punkte und den Access Löschsätzen, gelingt es nun, diese Limitierungen und Einschränkungen zu verändert, zu transformieren und/oder loszulassen...

 

Diese BARS können mehr Leichtigkeit bringen und helfen loszulassen

 

ODER

aber

du hast eine wundervolle Auszeit und Entspannung vom Alltag erlebt!

:)

 

WAS ist noch alles möglich?

Was darf sich in deinem Leben verändern?

 

Ich finde es einfach wundervoll, dass ich diese Methode, zusätzlich zu meinem kunsttherapeutischen Ansatz anbieten kann und darf, es ist ein Schritt in die Weite ... für mich!

 

Ich lade DICH ein!

 

Komm und probiere es aus!

 

Access Wohlfühlzeit ...... für €75 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Oder du holst dir einen GUTSCHEIN für eine Access Bars Behandlung für deine Lieben!

 

Melde dich bei mir