Frühlingssonnengenießer!

Sonnenschein bringt Glücksgefühle

Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling auf unserer Haut - im Gesicht - und man fühlt sich gleich viel wohler. Sofort entspannt sich alles, man tankt auf. 

Ist es nicht so?

Mir geht es so! Es reichen ein paar Minuten - mein Gesicht der Sonne zugewandt und ich spüre ihre Kraft und meine Kraft :)

Endlich kommt der Frühling - endlich wieder Sonnenschein!

Und bald kommen wieder Gefahrenhinweise bzgl der Sonneneinstrahlung und unserer Haut!

 

Nein, davon erzähle ich jetzt nichts - denn ich richte meinen Fokus auf das, was uns GUT tut... WIE können wir es noch besser machen? WIE können wir es noch mehr genießen?

...durch Naturprodukte zur rechten Zeit          (unter anderem) :)

Die Natur liefert uns alles was wir so brauchen können!

Hast du 

  • helle, empfindliche Haut, oder willst deine Haut einfach auch sanft von innen auf die Sonne vorbereiten (auch für Kinder geeignet)
  • Sonnenallergie
  • neigst zu Rötungen

dann lies gerne weiter und ich erzähl dir was dir da mehr Unterstützung bringen kann!

 

 

Bist du bereit für die Sonne?

Sanddornfruchtfleischöl

das Strahlenschutz- und Pflegeöl für strapazierte Haut und Schleimhäute

 

Sanddornstrauch ist eigentlich eine heimische Pflanze und sowohl an Küsten wie auch in den Alpen zu finden. In Zentralasien ist Sanddorn am meisten verbreitet. Die UdSSR hat Sanddornprodukte auf ihre Wirkweise, speziell für die Raumfahrt, getestet (Strahlungsbelastung).

 


Wirkung

 

entzündungshemmend, antibakteriell, hautpflegend, wundheilend, reizmildernd, hautschützend

 

Vorbeugende aber auch akute Anwendung

innerlich (tägl. 1 TL 3 Wochen lang, Kinder 1/2 TL)

und äußerlich

 

Anwendungsmöglichkeiten

zur VORBEREITUNG der Haut auf die Sonne (innerlich und äußerlich) als Kur angewendet!

  • die Gefahr eines Sonnenbrandes sinkt
  • die Sonnenstrahlung wird besser vertragen
  • Hautalterung wird vorgebeugt
  • Regeneration wird unterstützt

ABER Sanddornfruchtfleischöl kann noch viel mehr... lies weiter!

 

 


weitere Anwendungsmöglichkeiten

  • Entzündungen des Magen Darm Traktes: Übersäuerung, Sodbrennen, Gastritis (innerliche Einnahme)
  • Mund und Rachenraum: Halsschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Aphten, Kehlkopfentzündungen,... (die schmerzende Stelle mehrmals täglich einpinseln)
  • Entzündungen im Genitalbereich
  • Strahlentherapie
  • Verbrennungen, schlechte Wundheilung
  • Neurodermitis (da Sanddornfruchtfleischöl, wenn es pur aufgetragen wird, auch austrocknend wirkt - sollte die Haut anschließend mit Sheabutter gepflegt werden)

 

und auch in unseren Badekugeln findet sich Sanddornfruchtfleischöl - einerseits als Hautpflegeprodukt, andrerseits als natürliches Färbemittel, da Sanddornfruchfleischöl stark färbend wirkt. Daher wird es auch nur stark dosiert auf der Haut aufgetragen.

Ich hoffe, ich habe dir nun Lust auf dieses Öl gemacht! Ich habe mit meiner Kur schon begonnen :)                                           Wenn du es vorab mal probieren willst, mach dir gerne einen Termin für ein Aromatreffen mit mir aus!

oder bist du schon komplett Überzeugt?

feeling bietet zur Zeit ein tolles Aktionspaket an - Sanddornfruchtfleischöl gemeinsam mit einem Sanddornfruchtfleisch Hautpflegeöl!

Sieh es dir an -> 

Ich freue mich auf DICH!

Wenn du, wie ich, Spaß daran hast deine Freunde um dich zu haben, kannst du ein Aromatreffen auch gerne als Aromafrühstück/brunch, Aromaabend, Dufttreffen - wie auch immer, bei dir zu Hause veranstalten!

Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und euch, an meiner Begeisterung für die Welt der ätherischen und fetten Öle, teilhaben zu lassen!

 

Willkommen, so wie du bist!

Quellenangabe: www.feeling.at; Die Kraft der wertvollsten Pflanzenöle: Tina Krupalija, Ingrid Karner und Aromatherapie: Dietrich Wabner, Christiane Beier

Fotos: Erich Schöndorfer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0