auf großem Fuß...

Unsere Füße werden jeden Tag sehr viel gebraucht - und das ist auch gut so :) Deshalb sollten wir, wenn möglich, unseren Füßen Gutes tun! 

 

 

Diejenigen, die sich schon ein wenig mit ätherischen Ölen befasst haben, wissen das ich oft rate eine bestimmte Ölmischung auf die Fußsohlen aufzutragen. Nein, das ist nichts von mir erfundenes. Es ist bekannt, dass in unseren Fußsohlen nicht nur viele Nerven enden, sondern auch alles, was auf die Fußsohlen aufgetragen wird, auf schnellstem Wege in unserem ganzen Körper verteilt wird. Auch lagert der Körper Stoffwechselprodukte, die er nicht abgeben kann, so weit entfernt wie möglich von den lebenswichtigen Organen ab.


 

 

Daher ist es auch besonders Wichtig, auf naturreine Öle zu achten.

Warum ich auf feeling vertraue, könnt ihr hier lesen...

Es wurde mittlerweile auch schon mittels wissenschaftlichen Analysen bewiesen, dass sich in unserer Kleidung (besonders Baumwolle ist davon betroffen) unzählige, giftige Substanzen finden. Wenn man nun bedenkt, dass wir unsere Socken (meist Baumwollsocken, schwarz gefärbt) den ganzen Tag auf unseren Füßen tragen und dann vielleicht auch noch in irgendwelchen günstigen "Plastikschuhen" stehen... braucht man nur mehr 1 + 1 zusammenzählen! 

 

ABER ich habe gute Nachrichten :)

 

Ich habe eine befreundete Familie, die sich der Sockenproduktion verschrieben hat und nun in einem kleinen Betrieb, handgefertigte Naturprodukte herstellt! Mehr über die Entstehungsgeschichte findet ihr hier!.

 

Das heisst, wir haben nun alles um unsere Füße zu verwöhnen! 

feeling Produkte die euren Füßen gut tun

Sport-, Wander- und Wohlfühlprodukte

Das Körper und Massageöl aktiviert und erfrischt und macht müde Muskeln munter.

Der Aktiv Spray und der Fußbalsam beugt schlechten Gerüchen vor, erfrischt, aktiviert die Reflexzonen und macht die Haut geschmeidig und weich.

 

Begehe deine Wanderungen oder deinen Arbeitstag mit schweißhemmenden Hanfsocken :)

 


go fresh Fußbadesalz und Fußbalsam

Gibt müden Beinen Kraft und Erholung!

Egal ob nach dem Wandern, nach einem langen Tag oder aber auch für ältere Beine die ein bisschen Unterstützung brauchen!

 

Als Basis des Fußbadesalzes dient handgeerntetes Meersalz, Jojobaöl und ätherische Öle!

 

Anwendung: Für ein Fußbad gib 1-2 Teelöffel go fresh Fußsalz auf 5 Liter warmes Wasser!                                Mindestens 10 Minuten baden!

 

Anschließend kannst du deine Füße mit dem pflegenden Fußbalsam verwöhnen und in die kuscheligen Merinosocken einpacken!


Balance Basenbad

Das Balancebasenbad beeinflusst den Basenhaushalt des Körpers nachweislich! Es kann als Vollbad angewendet werden, aber auch als entschlackendes Fußbad zur Entgiftung eingesetzt werden!

 

Entgiftung über Nacht mit naturreinen Hanfsocken (siehe unten).

Löse 2 EL Basenbad in 1 Liter Wasser auf und weiche ein Paar gut sitzender Socken ein - gut auswringen. Ziehe die feuchten Socken an und darüber ein lockers kuscheliges Sockenpaar (z.B. Merinosocken) Danach sofort ins kuschelige Bett und über Nacht wirken lassen. (Tipp vom feeling Newsletter Entschlacken und Entgiften)

Was kannst du nun tun?

Du kannst die Produkte alle über mich oder direkt über die Links hier bestellen.

Wenn du allerdings den Paketpreis erhalten willst (Socken und ein feeling Produkt) sende mir einfach eine Mail oder ruf mich an und wir besprechen was genau du haben willst!

 

Gerne komme auch in meine Facebook Gruppe Duftvoll Leben wo Platz für den gemeinsamen Austausch ist!

 

 

 

 

 

 

Das AKTIV BERGSET von feeling gibt es momentan zum Aktionspreis!

 

 


 

 

 

 

 

HANF z.B. ist ein Naturprodukt, das sich einfach anbauen lässt und somit ohne Spritzmittel und dergeichen auskommt!

 

Hanföl:

Wirkstofföl, Nahrungsergänzung, hält Haut und Hirn fit :)

wirkt beruhigend bei Hautproblemen (Neurodermitis!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0