Was sind deine Möglichkeiten

Infos über Kunsttherapie, Wohlfühlprodukte und Geschäftsaufbau


Bei meiner ganzheitlichen Begleitung bemerkte ich schnell, dass eine Belastung auch einen erhöhte Energie- und Nährstoffbedarf des Körpers bewirkt. Das hat wiederum Auswirkungen auf die Widerstandskraft. 

Daher habe ich als perfekte Ergänzung zu meinem kunsttherapeutischen Angebot, qualitative und hilfreiche Kooperationspartner ausgewählt um jeden individuell und auf allen Eben begleiten zu können.

Gleichzeitig ermöglichte mir dies wiederum, meine Angebot auszuweiten. Neben der körperlich - seelischen Unterstützung, ist es mir nun auch möglich Menschen mit einem einfachen, duplizierbaren System zu helfen, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

 

Zusätzlich ermöglichen mir meine Ausbildungen, mentale Unterstützung dabei anzubieten, Glaubenssätze aufzuspüren, wahrzunehmen und zu verändern.